Thomas Heiniger verstärkt den Verwaltungsrat der Oase Holding AG

09.05.2019 / Allgemein / Oase am Rhein / Oase Effretikon / Oase Gruppe / Oase Oetwil am See / Oase Rümlang / Oase Wetzikon / Presse

Der ehemalige Zürcher Regierungsrat und Gesundheitsdirektor Dr. Thomas Heiniger wird neu Verwaltungsrat der «Oase Holding AG Wohnen im Alter». Wir  freuen uns über die kompetente Verstärkung des Verwaltungsrates. Thomas Heinigers profunde Kenntnisse im Gesundheitswesen und sein Wissen über die Herausforderungen in der Planung von Spital- und Pflegemöglichkeiten mit hohen Qualitätsstandards und effizienten Strukturen sind für die Oase Holding AG auf ihrem expansiven Weg von grossem Wert.

«Das Konzept der Oase AG hat mich überzeugt,» sagt Thomas Heiniger, «ich werde mich mit Engagement in dieses Gremium einbringen.»

Die Oase Holding AG, die im Besitz von wenigen Schweizer Aktionären ist, will kontinuierlich und kontrolliert wachsen. «Das Bedürfnis nach einem würdigen und gesicherten Leben im Alter nimmt stetig zu,» sagt VR Präsidentin Beatrice Tschanz, «daher freuen wir uns über die  Verstärkung im Verwaltungsrat.»

 

Medienmitteilung vom 9. Mai 2019